Monday 18 September 2017

Hotforex Auszahlungs Reviews


HotForex beurteilt CySEC-Geldbußen HotForex und OptionTrade übernehmen 105.000 Euro für irreführende Anleger Der Vorstand der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) hat mitgeteilt, dass er beschlossen hat, der CIF HF Markets (Europe) Ltd. HotForexLogobigHF Markets eine Gesamtverwaltungsstrafe von 105.000 zu verhängen (Europe) Ltd betreibt den Retail-Forex-Broker HotForex (hotforex) und binäre Optionsfirmen OptionTrade (optiontrade) Unternehmen. Die vollständige Aufschlüsselung der Geldbuße ist nachstehend angegeben. Der größte Teil der Geldbuße war jedoch darauf zurückzuführen, dass die Informationen für die Kunden des Unternehmens nicht fair, klar und nicht irreführend waren. Insbesondere stellte CySEC fest, dass die Mitarbeiter des Unternehmens das Risiko von Verlusten beim Handel der von dem Unternehmen angebotenen Produkte herabgestuft haben. Die Geldbußen waren für die Nichteinhaltung der folgenden Rechtsvorschriften: die Richtlinie DI 144-2007-01 von 2012 der Securities and Exchange Commission für die Zulassung und Betrieb von CIFs, die Richtlinie DI 144-2007-02 von 2012 der Securities and Exchange Kommission für die fachliche Kompetenz der Investmentgesellschaften und die von ihnen beschäftigten natürlichen Personen. Bei der Entscheidung hat die CySEC Folgendes berücksichtigt: die in den einschlägigen Rechtsvorschriften vorgesehenen Verwaltungssanktionen, die darauf abzielen, dass die Personen, die der Aufsicht der CySEC unterliegen, voll und ganz den Bestimmungen der Richtlinie entsprechen Gesetze und der einschlägigen Richtlinien, der Schwere, die der Verpflichtung des CIF zugewiesen ist, fair, ehrlich und professionell im Einklang mit dem besten Interesse ihrer Kunden zu handeln, Die Bedeutung, die der Ausübung einer effizienten Überwachung des extern ausgelagerten Anbieters zuzurechnen ist, zum Beispiel nicht zu beeinträchtigen Die Qualität der Kontrolle des CIF und die Interessen der Kunden, die Bedeutung des Schutzes der Interessen der CIF-Kunden, die Annahme von Korrekturmaßnahmen / Maßnahmen im Namen der Gesellschaft, wie ua folgende: Bei der Beendigung ihrer Geschäftsbeziehung mit dem Anbieter, hat die Gesellschaft ihre bestehenden Vereinbarungen überprüft (Einführung von Brokern-Vereinbarungen mit Dienstleistern), so dass die Art der Dienste, die Dienstleister (die Einführung von Broker / Affiliate) anbieten können, Und speziell, dass die Dienstleister Mitarbeiter nicht bieten können Anlageberatung der Companys Kunden. - die Gesellschaft hat in der Vergangenheit keinen ähnlichen Verstoß begangen. Um den vollständigen Bericht zu sehen, cysec. gov. cy/CMSPages/GetFile. aspxguid1888f6fa-f385-4c1d-a967-7aa9d9a5e6f0 Tags: HotForex BewertungenHotforex Bewertungen Voice Ihre Meinung Meinung Hotforex jetzt. Veröffentlicht Donnerstag, 23. Juli 2015 Hallo Fellow Händler Ich bin Handel mit hotforex aus 3 Jahren. Ich dachte, meine Rezensionen wieder zu geben, während meines Handels mit hotforex, ich pflegte, Probleme mit ihnen zu haben, jeder Vermittler hat Ausgaben aber gute Sache mit hotforex war, dass sie pflegten, sich um ihre Klienten zu sorgen und immer Schritt bis zum Herausfinden dieser Ausgaben aber Dies ist nicht mehr der Fall. Es sieht aus wie sie haben viel Geld und don39t Pflege für ihre Kunden mehr gemacht haben. Meine Beurteilung, Beobachtung und persönliche Erfahrung ist wie folgt: 1: Lassen Sie mich mit ihren Ansprüchen beginnen, ECN / Stp-Broker, die sie eindeutig nicht sind. Sie sind Market Maker, ein weiterer Eimer Geschäft, um Ihr Geld zu zerreißen. Was ich vor kurzem herausgefunden, dass Sie can39t Aufträge eine Minute vor Nachrichten, Ein ECN / STP Broker wird niemals eine Beschränkung auf sie. Sie geben Ihnen echte Marktbedingungen. Zweitens können Sie nicht Orders zwischen Bid-und fragen Sie Preis, die Beispiel von Market Maker nicht STP / ECN, Ein Market Maker wird nie wollen, dass Sie zum Erfolg, Ihr Erfolg ist ihr Verlust. Also Entscheidung ist Ihre. ) 2: Ich habe immer Probleme mit dem Verschütten mit ihnen, wann immer Sie schließen Ihren Handel, ein oder zwei Pips geht gegen Sie. Manchmal gab es große Verschüttungen im Preis, die sie es reparierten. Aber auch ein oder zwei Pips reichen aus, um weniger Gewinn zu erzielen oder Ihren Verlust zu erhöhen. 3: Auf der einen Seite hotforex Anspruch für so viele Auszeichnungen aus dieser Branche, aber auf der anderen Seite, sie sind totale Misserfolg, um echte Marktbedingungen für ihre Kunden. Ihr Aktienmarkt schließen 5 Mintues vor Glockenringe in den USA. So sind sie nigthmare für Tageshändler wie mich. Als ich danach fragte, sagten sie, sie tun es für die Kunden vor schlechtem Ruf zu schützen. Dies ist kein professioneller Ansatz, da es alle verschiedenen Arten von Kunden, Day-Trader, langfristige, etc. In diesem Markt, auch eine einzige Sekunde ist Materie, wenn sie Feed 5 Minuten vor Markt schließen in der tatsächlichen schließen. 4: in der Vergangenheit, sie auch mein Konto gesperrt, wenn ich versuchte, Geld zurückzuziehen, weil Menge war groß, und sie verwendeten schmutzige Tricks. Diese Matte war gelöst, aber ich weiß, wie ich verbrachte eine Woche in voller Spannung. So sind sie gut, solange Sie Geld verloren, aber wenn Sie Geld verdienen, so wird es viele Probleme geben. Seien Sie sich dessen bewusst. 5: Sie interessieren sich nicht für ihre loyalen Kunden mehr, sein sehr schwieriges, ihre Manager oder Direktoren zu ergattern, die die Entscheidungsträger sind. Unternehmen Untergang beginnen, wenn sie anfangen, ihre Kunden zu verlieren, heute sind sie verlieren mich, ich habe den Handel von Tausenden von Lots mit ihnen und nur in Provision, machen sie 350K plus. Aber sie interessieren sich nicht mehr. 6: Sie benötigen viel Papier Arbeit, wenn Sie Geld mit neuer Karte einzahlen, habe ich sehr hohe Summe Geld mit ihnen, aber vor kurzem halten sie meine Gelder für Stunden an kritischen Zeit, wenn ich handeln müssen, wegen der Papierarbeit zu tun . Sie kümmerten sich nicht, wie viel Geld ich hinterlegt und noch Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit. Das ist lächerlich. Ich würde Ihnen raten, nicht zu öffnen Konto mit ihnen oder Handel mit ihnen, nur tun, wenn Sie Ihr Geld verlieren wollen. Ich werde mein Konto zu schließen und nicht zu einer Beziehung mit ihnen zu halten, weil sie erwiesen sich zu einem anderen Eimer Geschäft jetzt, wer will nur Ihr Geld zu nehmen. Ist Hotforex Ihr Unternehmen

No comments:

Post a Comment