Sunday 5 November 2017

Forex Händler Bbc Sport


Der Forex-Giganten Kopf für das Netz Web-basierte Devisenhandel wird eingestellt, um zu wachsen Die drei größten Spieler auf dem globalen Devisenmarkt sind zusammen mit Reuters, um Devisen anzubieten Dienstleistungen über das Internet zu den wichtigsten Kunden, nach einem Bericht in Montags Wall Street Journal. Die US-Banken Chase Manhattan und Citigroup und die Deutsche Bank haben gemeinsam mit dem Nachrichten - und Finanzinformationsunternehmen ein neues Unternehmen geschaffen. Der Umzug ist das jüngste und signifikanteste Zeichen dafür, dass große Akteure in Devisenmärkten auf das Internet zurückgreifen, um ihren Kunden die Forderung nach schnelleren Dienstleistungen zu niedrigeren Preisen zu beantworten. Chase, Citigroup und Deutsche Bank zusammen haben einen Marktanteil im weltweiten Devisenhandel von fast 30. Andere Partner gesucht Das Wall Street Journal berichtete von Quellen, die mit dem Deal vertraut sind, dass die vier Gründer nun versuchen, weitere 50 oder 60 internationale hinzuzufügen Bevor sie ihre Schaffung öffentlich bekannt geben. Das neue Unternehmen wird direkt mit FX Alliance konkurrieren, einem internetbasierten Währungsunternehmen, das kürzlich von 13 anderen internationalen Großbanken gegründet wurde. Top 5 Firmen für Devisenhandel nach Marktanteil Chase Manhattan Bank 8.26 Dazu gehören die Credit Suisse First Boston, die Goldman, die Sachs Gruppe, die HSBC Holdings, die JP Morgan, die Morgan Stanley Dean Witter und die UBS Warburg Börsenhändler. Es gibt Platz für zwei Unternehmen - EBS und Reuters - auf der Interbank Matching-System, damit ich nicht sehen, warum es nicht Platz für zwei hier, sagte ein Bankier in London. Sie könnten am Ende spezialisiert auf verschiedene Dinge, aber wenn sie nicht differenzieren sich wie diese, wird es auf die Preise kommen. Kurzfristig könnten Citi, Deutsche und Chase sehr aggressiv auf die Preisgestaltung reagieren. Beide Dienstleistungen sollen ihren Kunden - vor allem multinationale Konzerne, institutionelle Anleger und Hedge Funds - als One-Stop-Shop für Währungsdienste anbieten. Dazu gehören vor Ort oder regelmäßige Geschäfte, anspruchsvollere Finanzinstrumente wie Optionen sowie Forward - und Research - und analytische Modellierungsinstrumente. Die Kunden hätten rund um die Uhr Zugriff auf den globalen Devisenmarkt, in dem täglich Transaktionen im Wert von rund 1.500 Mrd. Euro durchgeführt werden. Das Wall Street Journal sagte, dass die vier Unternehmen geplant, um das neue Unternehmen Anfang 2001 starten und haben es voll funktionsfähig bis zum dritten Quartal des nächsten Jahres. Citigroup und Reuters lehnte es ab, sich zu dem Bericht zu äußern. Deutsche Bank und Chase Manhattan waren nicht zu kommentieren. Trader Millions By The Minute Dokumentarfilm Traders Millions By The Minute: Eine zweiteilige Dokumentar-Serie von der BBC, die innerhalb der schnellen und hart umkämpften Welt der Finanz-Händler geht, um die Männer und Frauen treffen Die die Märkte in London, New York, Chicago und Amsterdam spielen. Teil 1 zeigt Beispiele von Pro Traders, die von ihren schicken Büros in The City, London, Floor Traders in Chicagos Mercantile Exchange (die mehr wie Fütterung im Zoo aussah) und ein Hedge-Fondsmanager aus New York arbeiteten. Beobachten sie Ort Trades, Gewinner und Verlierer. Und wie sie mit einem verlieren Handel zu bewältigen. Teil 2. Konzentriert sich auf den ständig wachsenden Einzelhandelssektor, der das Zitat von Homequot-Händlern besucht. Einige erfolgreiche einige unten rechts quotcringe worthyquot wie das Beispiel des Mannes, der 10 in quotprofitquot nach dem Trading für 7 Jahre war und immer noch glaubte, seine künftige finanzielle Sicherheit lag mit Trading, HUH. Diese sind nicht in der Tiefe Rezensionen des Handels, sie nicht offenbaren die quotsecretsquot des erfolgreichen Handels, aber sie bieten einen nützlichen Einblick in die Welt des Handels im Gegensatz zu den fiktiven Hollywood-Angebote, die wir alle gesehen haben. Und wenn Sie sehr sorgfältig zuhören, entdecken Sie einige vernünftige Ratschläge, die hier und da von den erfolgreicheren Teilnehmern fallen. Für diejenigen von Ihnen, die für eine Weile gehandelt haben, sollte dies machen Sie lächeln, lachen und kriechen, für diejenigen von Ihnen neu zu handeln, sollte dies machen Sie sehr sorgfältig über die Richtung, die Sie nehmen und wie Sie es gehen, Bevor Sie zu viel Geld verlieren. Hier ist ein Link zu einer Website, wo Sie entweder Stream auf Ihren Computer oder Download für die Anzeige später. Einen Blick wert. Mitglied seit: Aug 2014 Status: Mitglied 518 Posts Traders Millions von der Minute: Eine zweiteilige Dokumentarreihe von der BBC, die in die schnelle und hart umkämpfte Welt der Finanzhändler geht, um die Männer und Frauen, die die Märkte in London, New spielen zu sehen York, Chicago und Amsterdam. Teil 1 zeigt Beispiele von Pro Traders, die von ihren schicken Büros in The City, London, Floor Traders in Chicagos Mercantile Exchange (die mehr wie Fütterung im Zoo aussah) und ein Hedge-Fondsmanager aus New York arbeiteten. Beobachten sie Ort Trades, Gewinner und Verlierer. Und wie sie mit einem. Geschichte meines Lebens. Lol Ich beobachtete die Show (2 Episoden) / Es tut mir leid, aber ich sah nur verrückte Nuss-Menschen Sie sind keine Händler, die sie suchen wie geistig kranke Menschen, die wierd Reden und Handlungen hat. Auch die Londoner Stadtjungen. Ich bin nicht eins von ihnen. Ich habe ein schönes Leben, Handel ist nicht mein Leben an allen. Ich verbringe mehr Qualität und glückliche Zeiten mit meiner Familie. Sie können Tausende von Pfund an einem Tag haben, aber es lohnt sich nicht, mehr zu verdienen, als das, was Sie mit diesen mentalen Pausen benötigen. Ich glaube wirklich Mitleid für sie wirklich. So war es nicht nur mich, zum der Show nicht zu mögen. Jetzt das Problem ist, dass bbc macht eine enorme Arbeit bei der Erstellung dieses Eindrucks, dass Händler (einige sind blutige Investoren, die 3,1 / Jahr machen) sind eine Menge von Spielern, die die Gesellschaft gefährdet für einige Grands pro Tag wird. Ich weiß nicht, wie Sie hatte die Ausdauer, die ganze Produktion zu sehen. Als die zweite Episode eine ehrliche britische Mama zeigte, die eine Demo-Rechnung handelte und sich fragte, ob das Geld echt sei, fühlte ich das Bedürfnis, meinen Drogendealer anzurufen. Ich machte einen Spaziergang statt. Fuck bbc (wenn es um den Handel / Märkte geht, etc). Sie sind eine schande, nonchalant sozialistische propaganda newsmakers. So war es nicht nur mir, die Show nicht mögen. Jetzt das Problem ist, dass bbc macht eine enorme Arbeit bei der Erstellung dieses Eindrucks, dass Händler (einige sind blutige Investoren, die 3,1 / Jahr machen) sind eine Menge von Spielern, die die Gesellschaft gefährdet für einige Grands pro Tag wird. Ich weiß nicht, wie Sie hatte die Ausdauer, die ganze Produktion zu sehen. Als die zweite Episode eine ehrliche britische Mama zeigte, die eine Demo-Rechnung handelte und sich fragte, ob das Geld echt sei, fühlte ich das Bedürfnis, meinen Drogendealer anzurufen. Ich machte einen Spaziergang statt. Fuck bbc (wenn es um den Handel / Märkte, ohnehin, für die, die interessiert, während der ersten ep, theres ein ny Hedge-Fonds-Manager und ein hft Unternehmenseigentümer aus den Niederlanden, dann theres ein Bullshit-Marketing-Unternehmen, Ich bin mir nicht sicher, ob es so ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so ist Die fucking Welt, das ist die verdammte Wirtschaft, das ist, wie die Dinge arbeiten Märkte, Regierung / Institutionen amp Menschen, dass (mis) Kapital zuordnen, um das Kapital zu erhalten (macht einen Gewinn ist doch in Ordnung) Gruseligen Soziopathen, die aufwachen, um einige 1400 bis zum Nachmittag zu machen. nutzlos zu erwähnen, dass keiner dieser vorgestellten Trader waren reich, wichtig, ein Spiel Maker Sahen sie schon.

No comments:

Post a Comment