Friday 10 November 2017

Futures Trading Scalping Strategien


Top Technische Indikatoren für eine skalpierende Trading-Strategie Scalpers versuchen, von kleinen Marktbewegungen profitieren, die Nutzung eines Tickers Klebeband, das nie still steht während des Marktes Tag. Seit Jahren verließ sich dieses schnell fingrige Publikum auf Level II Bid / Ask Bildschirme, um Kauf - und Verkaufssignale zu lokalisieren. Lesen von Angebot und Nachfrage Ungleichgewichte weg von der National Best Bid und Angebot (NBBO), oder die Bid-und fragen Sie Preis die durchschnittliche Person sieht. Sie würden kaufen, wenn die Nachfrage auf der Bid-Seite gesetzt oder verkaufen, wenn Versorgung auf der Baustelle eingerichtet, Buchung ein Gewinn oder Verlust Minuten später, sobald ausgeglichenen Bedingungen wieder auf die Ausbreitung. Diese Methodik arbeitet aus drei Gründen weniger zuverlässig in unseren modernen elektronischen Märkten. Erstens löste sich das Orderbuch nach dem Flash-Crash des Jahres 2010 dauerhaft aus, da tiefe Orderaufträge an diesem chaotischen Tag zur Zerstörung angestrebt wurden, was die Fondsmanager zwang, sie außerhalb des Marktes zu halten oder sie an sekundären Veranstaltungsorten auszuführen. Zweitens dominiert der Hochfrequenzhandel (HFT) heute die Intraday-Transaktionen und erzeugt so stark fluktuierende Daten, die die Interpretation der Markttiefe unterminieren. Schließlich findet die Mehrheit der Trades statt weg von den Börsen in dunklen Pools, die nicht in Echtzeit berichten. Scalpers können die Herausforderung dieser Ära mit drei technischen Indikatoren angepasst für kurzfristige Chancen. Die von diesen Echtzeit-Tools verwendeten Signale ähneln denen, die für längerfristige Marktstrategien verwendet werden, werden aber stattdessen auf zweiminütige Diagramme angewendet. Sie arbeiten am besten, wenn starke Trends oder starke Reichweite-gebundenes Handeln die intraday Band sie nicht so gut funktionieren, während Perioden des Konflikts oder Verwirrung. Youll wissen, diese Bedingungen sind vorhanden, wenn youre immer in Verluste in einem größeren Tempo, als gewöhnlich auf Ihrem typischen Gewinn-und Verlust-Kurve peitscht. Lesen Sie mehr über solche Signale. Moving Average Ribbon Entry Strategy Platzieren Sie eine 5-8-13 SMA Kombination auf der 2-minütigen Karte zu identifizieren. (Siehe auch: Einführung in Trading: Scalpers, Understanding the Ticker Tape und die Grundlagen der Bid-Ask Spread Starke Trends, die auf Gegenkäufe gekauft oder verkauft werden können, sowie um eine Warnung vor anstehenden Trendveränderungen zu erhalten, die an einem typischen Markttag unvermeidlich sind. Diese Skalp Trading-Strategie ist einfach zu beherrschen. Das 5-8-13 Band wird ausrichten, zeigen, höher oder niedriger, während starke Trends, die Preise auf dem 5 oder 8-bar SMA geklebt halten. Durchdringungen in das 13-stufige SMA-Signal schwindender Impuls, der einen Bereich oder eine Umkehr begünstigt. Das Band flacht während dieser Reichweite Schaukeln und Preis kann kreuzweise das Band häufig. Der Scalper sucht dann nach Neuausrichtung, wobei die Bänder sich höher oder tiefer drehen und sich ausbreiten, wobei zwischen jeder Zeile mehr Platz ist. Dieses kleine Muster löst das Kauf - oder Verkaufs-Kurzsignal aus. (Weitere Informationen finden Sie unter: Marktstornierungen und wie man sie identifiziert.) Relative Stärke / Schwächen Exit-Strategie Wie kann der Scalper wissen, wann er Gewinne oder Verluste hinnehmen muss 5-3-3 Stochastik und 13-Bar, 3-Standard-Abweichung ( SD) Das Bollinger-Band, das in Kombination mit Bandsignalen in zweiminütigen Diagrammen verwendet wird, funktioniert gut in aktiv gehandelten Märkten wie Indexfonds. Dow-Komponenten und für andere weit verbreitete Themen wie Apple (AAPL). Die besten Ribbon-Trades werden eingerichtet, wenn Stochastics höher aus dem überverkauften Level oder niedriger aus dem überkauften Level. Ebenso ist eine sofortige Ausfahrt erforderlich, wenn der Indikator kreuzt und rollt gegen Ihre Position nach einem profitablen Schub. (Weitere Erkenntnisse finden Sie unter: Was sind die besten Indikatoren, um überkaufte und überverkaufte Bestände zu identifizieren) Zeit, die präziser zu beenden, indem Band Interaktion mit Preis. Profitieren Sie in Band Durchdringungen, weil sie den Trend vorhersagen, wird langsam oder Reverse-Skalping-Strategien nicht leisten können, um durch Rückhub jeder Art zu halten. Auch nehmen Sie einen rechtzeitigen Ausstieg, wenn ein Preisschub nicht auf die Band zu erreichen, aber Stochastics rollt über, die Ihnen sagt, zu bekommen. Sobald Sie bequem mit dem Workflow und Interaktion zwischen technischen Elementen, fühlen sich frei, Standardabweichung höher auf 4SD oder niedriger auf 2SD anzupassen, um die täglichen Veränderungen der Volatilität Rechnung zu tragen. Besser noch, überlagern Sie die zusätzlichen Bänder über Ihrem aktuellen Diagramm, so dass Sie eine breitere Vielzahl von Signalen erhalten. (Um mehr über andere Bandindikatoren zu erfahren, die Ihre Trades anleiten können, finden Sie unter: Capture-Gewinne mit Bands und Channels.) Mehrere Chart-Scalping Schließlich ziehen Sie ein 15-minütiges Chart ohne Indikatoren auf, um die Hintergrundbedingungen zu verfolgen, die Ihr Intraday beeinflussen können Performance. Fügen Sie drei Zeilen, eine für den öffnenden Druck und zwei für die hohen und niedrigen der Handelsspanne, die in den ersten 45 bis 90 Minuten der Sitzung eingerichtet. Beobachten Sie für Preis-Aktion auf diesen Ebenen, weil sie auch die Einrichtung größerer Maßstab zwei-Minuten kaufen oder verkaufen Signale. In der Tat, youll finden, dass Ihre größten Gewinne während des Handelstages kommen, wenn Kopfhaut mit Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem 15-Minuten-, 60-Minuten-oder Tages-Chart ausrichten. (Weitere Informationen finden Sie unter: Handel mit Support und Resistance.) Die Bottom Line Scalpers können nicht mehr auf die Echtzeit-Markttiefanalyse vertrauen, um die Kauf - und Verkaufssignale zu erhalten, die sie benötigen, um mehrere kleine Gewinne an einem typischen Handelstag zu buchen. Glücklicherweise können sie sich an die moderne elektronische Umgebung anpassen und die oben genannten technischen Indikatoren verwenden, die auf sehr kleine Zeitrahmen abgestimmt sind. (Weitere Informationen finden Sie unter: Scalping als Novice Trader.) Wenn wir verstehen, wie sich der Markt bewegt, können wir unsere Handelsverwaltung entsprechend planen. Als Scalper wird mein Handelsmanagement vorausgesetzt, aber ich muss mein endgültiges Gewinnziel kennen, vorausgesetzt, ich verwende einen 3-Ziel-Ansatz, der am häufigsten bei den Händlern ist. Wir haben Standardtechniken und - strategien für die Bestimmung des endgültigen Gewinnziels als Scalper, einschließlich der Unterstützung und Widerstandsniveaus, die wir vor der Zeit bestimmt haben. Mein Ziel als ein Scalper ist, in einen Handel zu gelangen, bevor der Zug anfängt, suchen Sie nach einem schnellen Gewinnziel, um etwas Geld zu verdienen, und gleichzeitig möchte ich das Risiko auf meinem Handel entfernen, damit ich diesen Profit fest sperren kann Falls der Markt umgekehrt wird. I8217m werde meinen Stop-Loss zu meinem Punkt des Eintrags zu bewegen, wenn ich mein erstes Profit-Ziel, die innerhalb von 10 Ticks von meinem Einstiegspunkt in den meisten Situationen werden zu füllen. Mit meinem ersten Ziel gefüllt, und meine Haltestelle am Eingang I8217m jetzt in einer großartigen Position habe ich kein Risiko, und ich bin im Handel, bevor der Markt wirklich abhebt. Diese Technik der Verwaltung eines Scalp-Handel ist sehr effektiv zu ermöglichen, ein Trader zu vermeiden, Geld zu verlieren, Gewinne Trades, die Trading CONFIDENCE bewahrt. Die eine der wertvollsten Rohstoffe ist, die ein Händler besitzen kann. Jeder Trader möchte große Gewinnerhandelsgeschäfte übernehmen, und diese Managementstrategie bringt mich sicher in den Skalp Trades, entfernt mein Risiko schnell und bringt mich in einen Handel, so dass ich auf den größeren Umzug des Tages Kapital schlagen kann. O Nehmen Sie 189 off auf erste Profit-Ziel und bewegen Sie Ihren Stopp zum Einstiegspunkt o Nehmen Sie 189 off auf erste Profit-Ziel und bewegen Sie Ihren Stop zum Einstiegspunkt Der beste Weg, um Geld zu verdienen Scalping Futures: Ich mag meine Kunden zeigen, wie sie verwenden können Diese Techniken, um Geld zu verdienen. Dieses isn8217t für Spaß haben, oder beeindruckende Freunde Ihrer Futures-Informationen8230dies ist für PROFIT, so lasst uns auf das Geschäft, wie wir Geld verdienen mit diesen skalpierenden Strategien. Hier8217s, was I8217m suchen, wenn Skalping der Futures-Märkte I trade8230. - Überprüfen Sie die Uhrzeit, wir können nicht um die Nachrichten Ereignisse Handel. O Ich benutze einen Live-News-Feed, und ich kann Ihnen Informationen, wenn Sie mir eine E-Mail. O I8217m Beobachtung 30-min, 34-Range-Diagramme, um die BIG PICTURE-Muster zu sehen - Zoom in und verwenden Sie eine schnellere Zeitrahmen für eine präzisere Eingabe o Wenn ich ein Muster auf den langsamen Zeitrahmen Ich finde die Position des Eintrags Trigger, und Dann suche nach einem genauen Eintragsmuster auf einem 1-min, 2-min, 4-range, 8-range chart, 89-tick chart - Überprüfe deine Eintrittsregeln für dieses Muster o Jetzt kann ich meinen Eintrag auf meinem schnellen Zeitrahmen planen , Scanne ich meine spezifischen Eintrag Regeln für diesen Handel, so dass ich überprüfen sie alle. - Planen Sie Ihr endgültiges Ziel, Ihre ersten 2 Ziele und Ihr Stopp wird standardisiert werden o Annehmen meine Einreise Regeln sind in Ordnung, dann plane ich meine Handels-Management vor der Zeit, so bin ich bereit für den Kampf - Lesen Sie das Band Blick auf Größe und Geschwindigkeit der Aufträge auf den Markt kommen. O Sobald der Handel im Begriff ist, auszulösen, I8217m, der der GRÖSSE und dem GESCHWINDIGKEIT der Aufträge naht, die auf den Markt kommen, o ich das Maßband des Tapes überprüfen und sicherstellen, dass die Geschwindigkeit steigt und nicht fällt. - Suchen Sie nach Impuls zu bestätigen, o Ich check Momentum auf dem schnellen Zeitrahmen und der langsamere Zeitrahmen, um Ihre Eingabe auszulösen. O In aufstrebenden Märkten brauche ich nur 1 Zeitrahmen, um es zu bestätigen, aber in langsameren Seitenmärkten, wie wir es im Sommer oder am Ende des ersten Quartals sehen, sollten wir nach einer weiteren Bestätigung von einem zweiten Zeitrahmen suchen. - Die Zeit ist nicht auf Ihrer Seite, o Ich brauche zu sehen, die Bewegung geschehen schnell. Je länger es dauert, desto mehr Risiko für diesen Handel. 167 Gute Faustregel ist 5 Minuten von, wenn das Muster bildet und wenn das Muster tatsächlich auslöst. Je länger es dauert, um zu fragen. 8220whats missing8221 - Seien Sie zuversichtlich, in Ihren Einträgen, und seien Sie sicher, in Ihren Ausgängen, wenn Sie einen Fehler machen. O Dies kommt mit Erfahrung und Erfahrung kommt aus Konsistenz o Sie erhalten Vertrauen, wenn Sie konsequent Handel nach Ihren scalping Regeln der Einreise. O Halten Sie es einfach, konzentrieren sich auf Ihr Muster, und don8217t abgelenkt durch Dinge um Sie herum. - Aufzeichnen Ihrer Daten o Nach jedem Handel vervollständige ich meine Analyse des Handels o Sehr wichtig, nicht zu überhandeln und den Überblick über die Trades, die Sie genommen haben, vor allem während Sie lernen. O Lernen aus Verlusten ist der effizienteste Weg, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, so nehmen Sie sich Zeit, um den Tag mit dem richtigen Rückgriff auf Ihren Handelstag zu beenden. SchoolOfTrade und United Business Servicing, Inc. sind keine Investment - oder Handelsberater. Die von SchoolOfTrade und United Business Servicing, Inc. angebotenen Dienstleistungen und Inhalte dienen ausschließlich zu Bildungszwecken und sollten nicht als Anlageberatung betrachtet werden. US-Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 8211 Diese Ergebnisse basieren auf simulierten oder hypothetischen Leistungsresultaten, die bestimmte inhärente Einschränkungen aufweisen. Anders als die Ergebnisse, die in einem tatsächlichen Leistungsprotokoll gezeigt werden, stellen diese Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel dar. Da diese Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können diese Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa die Liquidität, unter - oder überkompensiert haben. Simulierte oder hypothetische Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht ausgelegt sind. Es wird nicht vertreten, dass ein solches Konto ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird oder wahrscheinlich ist. Testimonials möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer Kunden. Testimonials sind keine Garantie für zukünftige Leistung oder Erfolg. Keine Entschädigung wird jemals im Austausch für irgendwelche Zeugnisse bezahlt. Testimonials wurden nicht unabhängig überprüft.

No comments:

Post a Comment