Monday 6 November 2017

Forex Pivot Punkt Indikator Download


MetaTrader 4 - Indikatoren PZ Pivot Points - Indikator für MetaTrader 4 Der Entwickler dieses Indikators ist Arturo Lopez, Gründer von Point Zero Trading Solutions. Eine Schwenkpunktanalyse wird häufig in Verbindung mit der Berechnung von Unterstützungs - und Widerstandsniveaus verwendet, ähnlich einer Trendlinienanalyse. Bei einer Pivotpunktanalyse werden die ersten Unterstützungs - und Widerstandswerte unter Verwendung der Breite des Handelsbereichs zwischen dem Drehpunkt und entweder den hohen oder niedrigen Preisen des Vortags berechnet. Der zweite Stütz - und Widerstandswert wird mit der vollen Breite zwischen den hohen und niedrigen Preisen des Vortags berechnet. Warum ein anderer Pivot-Punkt-Indikator Es gibt viele Pivot-Punkte-Indikatoren, aber keiner von ihnen passt zu meinen Bedürfnissen: Die meisten von ihnen sind sehr schwer und haben viele Sachen, die ich nicht brauche, andere zeigen nicht an Pivotpunkten und keiner von ihnen erlaubt Um den Referenzzeitrahmen auszuwählen. Ich wünschte eine sehr helle Anzeige, die mir erlaubte, den Bezugszeitrahmen für historische Testzwecke zu wählen. Zum Beispiel möchte ich vielleicht sehen monatlichen Pivot-Punkte und werfen Sie einen Blick auf sie für die letzten zwei Jahre, und ich konnte nicht mit anderen Standard-Indikatoren. Also habe ich diese one. Forex Pivot Points Indicators Im mit einer MT4-Plattform und Im versuchen, herauszufinden, welches Tool Im zu verwenden, um meine Pivot-Punkte zu ziehen, können Sie helfen. Klar, können Sie herunterladen und importieren Sie diese benutzerdefinierte Indikator für MT4: PivotPoints. zip Forex für Anfänger Hallo, gibt es einen Pivotpoint-Rechner, der täglich neue Linien zieht und die Mittelpunkte thanx enthalten Sie meinen, benutzerdefinierte Indikator für Metatrader, die Linien für Sie täglich zu ziehen Hier ist Pivot Point Indikator mit Mittelwerten: PivotPointsmidpoints. mq4 Eingereicht von Anfänger Trader am Do, 31.03.2011 - 16:22. Pls gibt es einen Indikator kann ich verwenden, um keine, wenn der Markt will Reverse Geschrieben von Anfänger Trader am Montag, 04.04.2011 - 06.28. Gibt es einen Indikator, der 4 Stunden und 1 Stunde Pivotpunkte zeichnet. Verfasst von Anfänger Trader am Di, 11/29/2011 - 16:29. Gibt es einen Pivot Point-Indikator, der seine eigenen Berechnungen automatisch auf verschiedenen Zeitrahmen ohne die Berechnungen manuell durchführt. Eingereicht von Anfänger Trader am Mi, 12/14/2011 - 06:20. Eingereicht von Anfänger Trader am Mo, 01/30/2012 - 21:10. Hallo Vielen Dank für die pivotpoint. zip Anzeige oben. Es ist ideal, für nur 1 Tag, (dh nicht stören den ganzen Bildschirm) auch einschließlich Yest Hallo Verstärker Lo, Sweetspots und PP Mittelpunkte. Viel besser als alles, was ich finden konnte im Angebot aus dem MQL4-Forum, die nur vorschlagen könnte wirklich tatty Indikatoren. Einer von ihnen hat mir sogar gesagt, dass ich auf Google Thanks wieder gehen Geoff (Manfree) Plattform vs eine regelmäßige Gibt es echte Unterschiede und Vorteile. Hallo, ich möchte nach Trendlinien fragen. Ich lese, dass, wenn Sie eine Trendlinie zeichnen Sie können dann zeichnen eine andere Zeile. Ich möchte ein - on-one-Coaching haben. Do u haben so etwas oder Live-Training. Wo finde ich die Camarilla Indikator Ich bevorzuge die New York offen. Ich bin in Ghana und möchte wissen, wann die Pivots für diesen Markt zu berechnen. Was sind die besten Handelsplattformen für Anfänger Wie beginne ich Demo-Handel Als Neuling zu Forex Ich lese sehr viel darüber, wie Sie mit dem Trend oder die Tide gehen und nicht mit der Welle oder Welle. Ich bin mit einem Experten Berater in Metatrader. Ist m30 Zeitrahmen nach 30 Minuten zu stoppen es stoppt Handel. Möchte wissen, ob Gewinn-und Stop-Loss-Mechanismen sind noch anwendbar in den USA Forex Trading-Plattformen und wenn nicht dann warum

No comments:

Post a Comment